Ja liebe Pistenschrecker, Ihr habt richtig gehört. Klamm heimlich haben sich die Zwei getraut und keinem etwas erzählt. Geheiratet wurde in Miami und dann, als alles vorbei war und die beiden wieder in der Heimat waren, haben sie es sich nicht nehmen lassen, auch die Pistenschrecker einzuladen.

Gefeiert wurde in Drackendorf, ganz nebenbei meine alte Heimat. Hier haben die Bauleute ein Center hingestellt, welches ein griechisches Restaurant beherbergt. Micha und Susi haben ja schon immer vom Marathon geschwärmt, aber jetzt kamen wir selbst in den Genuss wirklich guter griechischer Küche. Ganz griechisch natürlich auch die herzliche Gastfreundschaft, sehr gutes und aufmerksames Personal und der Ouzo, nie habe ich je soviel davon getrunken; ist ja auch lecker das Zeug. Gefeiert wurde bis in den frühen Morgen hinein. Ein paar Eindrücke von der Feier stellen wir unten aus.