Liebe Freunde der Pistenschrecker!!!

Im Jänner 2018 war es endlich soweit. Nach 14 Jahren Sünde und der Abwege, haben sich Sylvia und Dirk endlich getraut, sich zu trauen. Im Kreise der Familie und der besten Freunde die man haben kann, haben sie sich, auf dem Standesamt in Umhausen, das Ja- Wort gegeben. In einer sehr bewegenden Rede, hat die Standesbeamtin Verena, die beiden in den Stand der Ehe gebracht und anschließend wurde eine schöne Party mit allen gefeiert. Wir haben nun natürlich noch einen Grund mehr, jedes Jahr nach Niederthai zu fahren, schon alleine, um Dirk an seinen Hochzeitstag zu erinnern. Wir, Sylvia und Dirk, möchten es nicht versäumen, uns bei allen Freunden und Helfern für das tolle Fest zu bedanken, für die scheinbar unendlichen Mühen, die Ihr Euch gemacht habt, uns so eine schöne Party zu organisieren. Bedanken möchten wir uns auch bei den Kindern, welche extra für diese Hochzeit mit uns gereist sind, um daran Teil zu haben, bedanken auch bei den Kindern die nicht mit dabei sein konnten, aber per Video zugeschaltet waren. Es hat uns sehr berührt, dass wir es so organisieren konnten. Wir hoffen, die nachfolgenden Bilder geben ein klein bissel wieder, was wir an diesem Tag alles erleben durften....